• Die Mittelschule im Großarltal
    HERZLICH WILLKOMMEN!
  • Ambitioniert. Engagiert. Zielorientiert.
    MIT VOLLEM ELAN DURCH DEN SCHULALLTAG!
  • Aktiv. Kreativ. Innovativ.
    LERNEN MIT KÖRPER UND GEIST - UND MIT VIEL SPASS!
  • Chocolatier, Biobauer und Andersmacher Josef Zotter
    "DESWEGEN SETZEN WIR AUF DIE MAXIMIERUNG DER MENSCHLICHKEIT, DIES IST WOHL DER GRÖßTE GEWINN!"

Mittelschule Großarl

Schulgasse 10
5611 Großarl

E-Mail: direktion@ms-grossarl.salzburg.at
www.ms-grossarl.at

Die Website der Mittelschule Großarl wird in Zusammenarbeit von engagierten SchülerInnen und LehrerInnen erstellt. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website werden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Wir betonen hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung verlinkter Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns von allen Inhalten externer Links auf unseren Webseiten und übernehmen keinerlei Haftung für diese Inhalte. Diese Erklärung gilt für alle Links der Webseite und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Für den Inhalt und die Gestaltung der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Webmaster: Johannes Eder